Jugend trainiert für Olympia: Einfach souverän – Gymnasium Sarstedt dominiert

Von der ersten bis zur letzten Minute war es ein souveränes und konzentriertes Auftreten der Sarstedter Fußball-Mannschaft (WK II). Dabei wurde das gesamte Turnier ohne Gegentor beendet. Die Gruppenphase mit dem Vorjahresfinalisten aus Harsum wurde mit 7:0 Toren gewonnen. Im Halbfinale wartete die Realschule Himmelsthür, die mit 1:0 besiegt wurde. Im Finale waren die Sarstedter dem Gymnasium aus Himmelsthür mit 3:0, durch die Tore von Richard Jemelin und Aiman Hoballah, deutlich überlegen. (Mar)

Bild:

v.l.: Richard Jemelin, Aiman Hoballah, Pascal Marcinski, Frederik Hertel, Dominik Wagner, Peman Gangir, Etienne Rehkopf.

h.l.: Jan-Hendrik Kurze, Thomas Hahn, Tim Skabovski, Jan Luca Gutsmann, Mika Türschen, Nils Pliske, Mohamad Trad, Mathias Marx.