Sondersammelaktion des GySar – Sarstedt teilt

Vom 1.-8. Dezember sammeln wir an unserer Schule Lebensmittel für die Essensausgabe des Guten Hirten in Sarstedt.

Die Jg. 5-11 finden in ihren Klassenräumen z.T. schon jetzt, aber spätestens am Dienstag eine grüne Kiste, in der die Lebensmittel klassenweise gesammelt werden können.

Die Jg. 12 und 13 bekommen eine Kiste in ihren Deutsch-Kursraum.

Am Mittwoch, 8. Dezember werden die Kisten in der 5. Std. von uns abgeholt.

Die Klasse bzw. der Kurs, die/der am meisten Lebensmittel gesammelt hat, erhält von uns eine kleine Überraschung.

Wenn jede*r Schüler*in ein Teil mitbringt und in die Kiste legt, haben wir zusammen schon sehr viel geschafft. Natürlich dürft ihr auch mehr mitbringen!

Jedes Teil mehr, das mitgebracht und gespendet wird, hilft einem Menschen, der es dringend benötigt.

Wir freuen uns schon über viele reich gefüllte Kisten!

Der Religionskurs 9 von Frau Stroberger – wir beantworten auch gerne eure Rückfragen!