Vielen Dank für zahlreiche Spenden!!!

Vielen Dank an alle aus der Schulgemeinschaft, die die Schulbedarfs-Sammelaktion unterstützt haben. Es sind innerhalb des kurzen Zeitraums viele Spenden zusammengekommen, die von dem Französischkurs 9 von Frau Stroberger mit viel Engagement in einen privaten Kombi verladen wurden – das ist nur gelungen, weil jede noch so kleine Lücke genutzt wurde. Nun sind die Spenden unterwegs in den südlichen Landkreis, wo sie in Kürze an Kinder und Jugendliche ausgegeben werden, die aus der Ukraine hierher fliehen mussten. So haben wir wieder einen kleinen Beitrag dazu geleistet, dass diesen Menschen die Ankunft in Deutschland etwas erleichtert wird. Hoffen wir gemeinsam, dass dieser Krieg bald endet und keine weiteren Sammelaktionen nötig sein werden!