Neue Homepage

Hiermit möchten wir Ihnen und Euch die neue Homepage vorstellen!

Sie soll

• übersichtlicher, moderner und aktueller sein als die alte,
  • zeigen, was auf dem Gymnasium Sarstedt alles los ist,
  • Informationen, Termine und Formulare für Eltern, Schüler und Interessierte schnell zugänglich machen,
  • auch auf Handys nutzbar sein.

Hierfür benötigen wir Ihre und Eure Unterstützung!

Die Struktur der Homepage steht, aber viele Unterseiten sind noch leer. Hierfür bitten wir um Text- und Bildbeiträge, z.B. zu

• Fächern
  • AGs
  • Gruppen (Schülervertretung, Schulvorstand, Contigo, Fair-Trade, Streitschlichter, etc.)

Außerdem freuen wir uns über Beiträge (Text und 1-3 Bilder) zu Ereignissen, die dann unter “Aktuelles” auf der Homepage erscheinen (so wie dieser Beitrag). Hierunter verstehen wir Fahrten, Wettbewerbe, Auftritte, Erfolge und andere berichtenswerte Dinge.

Darüber hinaus bitten wir um Hinweise auf Fehler, defekte Links etc.

Sämtliche Beiträge und Hinweise bitte vorläufig an svw@gymnasium-sarstedt.de schicken, wir werden sie dann so schnell wie möglich einpflegen.

Viel Spaß beim Stöbern auf den neuen Seiten!

Das Homepage-Team: Nils Trzebin, Christine Klein, Tobias Rohloff, Thomas Breit, Ronald Müller-Petersen