50 Jahre GySar – Die Schulgemeinschaft feiert das Jubiläum mit einer riesigen Schulparty

Nach dem offiziellen Festakt am Freitag, den 25.08.23 stieg einen Tag später die große Schulparty zum 50-jährigen Jubiläum. Zahlreiche Ehemalige Schüler:innen und Lehrerinnen nutzten die Gelegenheit für ein Wiedersehen im altehrwürdigen “Senfpott”.

Eine Party für alle Generationen: Ob als Jahrgangstreffen in den Jahrgangslounges, in der Disco für die jüngeren Schüler:innen bis 20:30 Uhr, beim ruhigeren Pläuschchen im Schulgarten oder bis spät in die Nacht auf den beiden Dancefloors, auf denen DJ Sir Toby und DJ Kobus den zahlreichen Tanzwütigen einheizten – für jeden war etwas dabei!

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer:innen, die diesen Abend ermöglicht haben!

Unserer ganz besonderer Dank geht an Dorothee Krantz, die mit großem Engagement und Herzblut diesen Abend organisiert hat!